2015-01-02

Art-Blogger: Vorsätze 2015 (4)



Und euch allen damit einen wunderschönes frohes neues Jahr! 


Ich hoffe, ihr seid entsprechend gut reingerutscht und habt einen schönen Jahreswechsel verbracht!
Ich selbst war bei einer Freundin und wir haben den Abend gemeinsam ruhig und gelassen ausklingen lassen. Da ich noch nie der Partymensch war, kam es mir so auch ganz gelegen. :)


Nun ist aber eben ein neues Jahr angebrochen und damit beginnt dann auch schon wieder die Sache mit den Vorsätzen.

Eigentlich bin ich davon kein Fan, aber zeichnerisch sieht es etwas anders aus und ich schaffe es sogar, die Vorsätze zu erfüllen. ;)



Was sind also meine persönlichen Ziele und Vorstellungen für 2015?

1. FTH zeichnerisch beenden (wenn auch noch die Raster stimmen, umso besser)
2. Wieder am DJG-Wettbewerb teilnehmen

3. In der Hinsicht aufmerksam auf weitere Wettbewerbe achten

4. Mappensichtung bei Tokyopop zur LBM

5. Kurzgeschichte "Winter Love Love" zeichnen
6. Männliche Anatomie üben

7. Zeichner-V Log weiterführen

8. Weiterhin Hintergründe zeichnen, vor allem: Architektur

9. Illustrationen (Perspektive!)
10. Weiterhin mit Spaß an der Sache dabei bleiben und entsprechend auch locker bleiben